Die dunkle Seite der Macht

Jetzt soll es in den nächsten Tagen ein Elterngespräch geben. Lust habe ich keine drauf, aber ich werde Marie unterstützen, wo ich kann. Nur hilft das wirklich? Schließlich bestätigte der Kindergarten bereits, dass der Fehler nicht bei uns liegt und auch nicht bei unserem Kind.

Ich merke gerade, dass ich mich wieder in diesen Sog reinziehen lasse, der aus einer Fliege einen Elefanten macht. Neeeeein….ich will auf der guten Seite der Macht bleiben! Ja ich weiß, die Eltern vs. Eltern Thematik ist nicht neu, aber für Anfänger wie mich schon und das kommt schnell. Viel zu schnell. Ein Ende der Geschichte ist nicht in Sicht.

Morgen dürfen Lisa und Pia(die Runde wird gerade um einen Padawan erweitert)nicht mit ihrer Gruppe ins Kino gehen und das bringt wahrscheinlich neuen Ärger ins Haus. Warum das nun so gehandhabt wird: keine Ahnung. Was das bringen soll: keine Ahnung.

Aber eines ist gewiss: Stark bleiben ich muss, denn Jedi ich bleiben will.

Danke Yoda!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben in Bullabü veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s